wC-Jugend

Trainingsort:
Fliednerhalle (Theodor-Fliedner-Schule)
Biegerstraße 15
65191 Wiesbaden

Trainingszeiten:
Montag 16:00h - 17:30h
Freitag 18:00h - 19:00h

Trainer:
Jan Althaus, Fin Welkenbach
E-Mail schreiben

HSG BIK Wiesbaden wC-Jugend

Diese Saison startet zum ersten Mal bei der HSG BIK eine weibliche D-Jugend. Hier spielen die Jahrgänge 2007/ 2008, aber auch unsere Mädels aus 2009 trainieren bereits mit und spielen neben der gemischten E-Jugend bereits in der wD-Jugend. Da wir eine sehr junge Mannschaft stellen erwarten wir eine schwere Saison. Unser Ziel ist diese junge Mannschaft zu einer Einheit zu formen und dann nächstes Jahr in der oberen Leistungsklasse anzugreifen.

Von Anfängerinnen bis Auswahlspieler sind alle Leistungsklassen vertreten. Wir legen Wert auf eine gute koordinative Ausbildung, spielen leistungsorientierten Handball, arbeiten am Teamgeist und unternehmen auch viel außerhalb des Platzes gemeinsam.

Die Vorbereitung verlief sehr erfolgreich. Highlight war eine 3 tägiges Trainingslager in den Sommerferien mit viel Handball, aber auch gemeinsamen Spaß im Schwimmbad, beim Bodenturnen oder bei Besuch der Bundesligisten von den Meenzer Dynamites.

 

Fehler: Keine Daten vorhanden!
Fehler: Keine Daten vorhanden!