HSG BIK (mD) – HSG Schierstein/Dotzheim

Oktober 4, 2023 By D-Jugend, Jugend

HSG Schierstein/Dotzheim – HSG BIK Wiesbaden 28:23 (14:10)

Am Samstagnachmittag war die BIK-D-Jugend zu Gast in Dotzheim. Die letzten beiden Spiele gegen Dotzheim/Schierstein wurden knapp verloren, von daher wusste man vor dem Spiel, was auf die BIK-Mannschaft zukommt.  Mit ein bisschen Glück sollte ein Sieg möglich sein. Die ersten 10 Minuten liefen auch gut, man war auf Augenhöhe mit dem Gegner. Hinten wurde gut verteidigt und im Angriff lief es wie von selbst. Dann schlichen sich ein paar technische Fehler ein, welche zu Ballverlusten führten und die HSG Dotzheim/Schierstein zog mit ein Pausenführung von 14:10 davon. Nach der Halbzeit konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden, doch es gelang nicht das Spiel noch einmal eng zu gestalten. Ein paar Zuviel frei verworfene Bälle, aber die hatte der Gegner auch. Kein schlechtes Spiel von BIK, aber um hier zu gewinnen muss noch ein bisschen mehr passen. Das nächste Mal!

Ergebnis: 28:23 (14:10) Spieler/Torschützen: J. Eis (2), L. Brosch (10), L. Kohlmorgen (2), J. Vieira (2), O. Moser (2), L. Strub (2), O. Derr (1), D. Alonso (1), I.Bouyajdad (1) E. Casella (Tor).