Über HSG BIK Wiesbaden

HSG BIK Wiesbaden

Ein Projekt geht in die nächste Phase!

Der Zusammenschluss dreier Handballabteilungen der Stammvereine TV Bierstadt, TV Igstadt und TV Kloppenheim besteht auch noch drei Jahre nach Gründung. Anfängliche Schwierigkeiten und Kinderkrankheiten konnten abgestellt werden und man wächst immer weiter zu einer gestanden Größe in Wiesbaden heran.

Wir können nun die vierte Saison in Folge von Minis bis A-Jugend alle Jugendmannschaften stellen und sind stolz darauf mit elf Jugend-, Damen- und drei Herrenmannschaften in die neue Runde starten zu können. Dies freut uns insbesondere, da es das eigentlicht Ziel und Zweck der Gründung der HSG BIK Wiesbaden war und auch immer noch ist.

Sogar in puncto Trainerteam können wir mittlerweile auf eigenen Trainernachwuchs zurückgreifen, welcher vorwiegend im E + D Jugendbereich zum Einsatz kommt.

Wir sind gespannt wo die Reise noch hingehen wird und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison mit viel attraktivem Handball bei Groß und Klein.