HSG BIK (D-Jugend) – TSG Münster

Oktober 10, 2023 By D-Jugend, Jugend

TSG Münster – HSG BIK Wiesbaden 37:29 (19:15)

Münster spielt traditionell immer in der BOL und hat immer ein sehr gutes Team! Das haben wir gewusst und die Jungs haben sich drauf eingestellt bzw. waren darauf vorbereitet. Schnelles Umschalten, gute Beine in der Abwehr, aushelfen und ab und zu einen guten Wurf wegnehmen. Vorne gute Pässe, viel Bewegung, eine Menge Laufarbeit. Münster hat sich beim 12:12 in der 1. Halbzeit und beim 30:28 kurz vor Spielende eine Auszeit genommen, weil Sie die Sorge hatten das Spiel doch noch zu verlieren. Leider war dem nicht so, aber das BIK-Team entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter. Darauf kommt es an. Weiter so!

Spieler/Torschützen: J. Eis (2), L. Brosch (1), L. Kohlmorgen, J. Vieira (9), O. Moser (2), L. Strub (1), O. Derr (2), D. Alonso (5), I.Bouyajdad, M. Diels (1), J. Reinbold (6) E. Casella (Tor).