wA-Jugend gegen TV Bodenheim

Januar 22, 2020 By Allgemein

weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – TV Bodenheim 7:38 (3:17)

Nach der langen Winterpause trat die wA gegen den TV Bodenheim an. Wie erwartet endete auch dieses Spiel mit einer hohen Niederlage, aber die Mädels geben nicht auf. Anfangs lief das Spiel noch relativ ruhig, die Abwehr konzentrierte sich auf die stärkeren Mittelspieler und der erste gegnerische Sieben-Meter wurde von der Torfrau pariert. Doch im Angriff machte die 3-2-1 Abwehr den Mädels etwas zu schaffen, sodass es schwieriger war Lücken zu finden, um Richtung Tor gehen zu können. Da nur sieben Spielerinnen anwesend waren, mussten die Kräfte gespart werden und nur wenige schnellere Angriffe erfolgten. In der zweiten Halbzeit wurde es immer schwieriger sich in der Abwehr abzusprechen und im Angriff brachten kleine Fehler unnötige Ballverluste. Leider ging das Spiel 7:38 für Bodenheim aus.

Gespielt haben im Feld Merle Kreyenfeld (1), Anna Grams (3), Sarah Ambrosius (2), Anouk Zimmermann, Leona Fuss (1), Sophia Hausy und im Tor Alexandra Koepp.