mE II gegen TV Idstein

März 11, 2020 By E-Jugend, Jugend

männliche E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3A

HSG BIK Wiesbaden II – TV Idstein 5:0 (23:23)

Am Sonntag traten die BIK-Kids gegen TV Idstein an. Die vorherigen Spiele gingen immer in bitteren Niederlagen aus, aber die Kids wollten dieses unbedingt gewinnen. Motiviert starteten sie auch in die erste Halbzeit. Zwar wussten die Kids, dass dieses Spiel schwierig wird, nutzten sie jede Gelegenheit, um an den Ball zu kommen. Mit etwas Unterstützung aus der E1 von Emma wurde das Tor hinten „verriegelt“ und auch im Feld blieb die Abwehr stark. Durch eine konzentrierte Spielweise konnten die Spieler/innen viele Tore machen und hatten schnell viele Torschützen. Zur Halbzeitpause stand es unentschieden, BIK hatte aber den Vorteil von mehr Torschützen. Laut Multiplikator lag BIK also in der Führung.

Dennoch blieb es spannend. In den vergangenen Spielen zeigten sich die gegnerischen Spieler besonders stark im 6:6. Weiterhin blieben die Kids am Gegner dran und erzielten ein Tor nach dem anderen. Auch die Abwehr der Gegner war stark, die Kids zogen jedoch durch und gaben nicht auf. Bis zum Ende haben sie gekämpft, was sich gelohnt hatte. Das Spiel ging laut Toren unentschieden aus (Stand: 23:23) Dadurch, dass BIK aber zwei Torschützen mehr hatte, haben sie das Spiel letztendlich gewonnen.

Gespielt haben Ennés, Emma, Joshua, Julius, Jakob, Emely, Kenny, Robin, Anton, Samuel, Arik, Jonathan und Luke.