HSG BIK (E2) – PSV G/W II

Oktober 4, 2022 By E-Jugend, Jugend

Auch für unsere E2 ging am vergangenen Wochenende die Saison los. Wir waren zu Gast beim PSV GW. Die Jungen und Mädchen waren super motiviert! Einige der Kinder standen vor ihrem ersten Spiel, sodass auch etwas Aufregung mit im Spiel war.

Die ersten 15 Minuten konnten unsere Kids gut mithalten, doch dann schien der PSV wach gespielt und unsere Kids konnten nicht mehr mithalten.

In der Halbzeitpause war die Stimmung dennoch gut und die Kinder, wie auch das Trainerteam hatten noch Hoffnung, dass wir im 6:6 mehr Punkte sammeln können. In der zweiten Hälfte des Spiels waren unsere Kids stärker, doch es reichte nicht um an den Gästen vorbeizukommen. Endstand: 16:11 (80:44)

Die Kids können dennoch stolz auf sich sein und das Trainerteam weiß nun genau an was wir arbeiten müssen. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und sind uns sicher, dass wir in Zukunft Punkte sammeln können.

Es spielten: Ivon (5), Jannes (3), Adrian (2), Lotta (1), Leon, Laurenz, Mats, Philippa, Stella, Marcel, Henri im Tor.