HSG BIK (mB) – TV Erbenheim

Oktober 4, 2022 By B-Jugend, Jugend

Ergebnis sagt alles: BIK-Boys gewinnen gegen Erbenheim mit 51:17.

Ohne Torwart und einigen Krankheitsfällen empfing die B-Jugend der HSG BIK Wiesbaden den Gegner aus Erbenheim am Samstag in der Turnhalle der Theodor-Fliedner-Schule. Im Prinzip wusste man was heute kam, die Gefahr schludrig zu sein und über die eigenen Stärken zu stolpern war trotzdem vorhanden.

Die HSG BIK Wiesbaden begann wie gewohnt sehr konzentriert. So konnte man sich nach rund 5 Minuten bereits absetzen. Wie geplant kam der TV Erbenheim mit der schnellen Spielweise nicht zurecht und zog nach 10min und beim Stand von 10:5 die grüne Time-Out Karte. Ab dem 17:9 passierte dann lange zeit nichts mehr. Die HSG BIK Wiesbaden überrannte den Gegner. Nächstes Gegentor erfolgte in der 29. Spielminute und dem Treffer zum 26:9. Die HSG BIK Wiesbaden kassierte über 15 Spielminuten keinen einzigen Gegentreffer. Ein ähnliches Bild keine 3 Spielminuten später. In der 34. Spielminuten kassierte man das 32:14 und blieb dann bis zur 47. Spielminute ohne Gegentreffer.

Die B-Jugend der HSG BIK Wiesbaden gewinnt vollkommen zurecht mit 51:17. Großer Lob an alle Spieler, die sich sowohl sehr diszipliniert über die gesamte Spielzeit als auch durch ihren hohen Mannschaftsgeist ausgezeichnet haben.

Es spielten: Oskar S. (19), Jakob H. (7), Janik H. (6), Felix G. (5), Jannik M. (5), Moritz G. (5), Laurens T. (4), Aurelio S.