mC2 gegen HSG BWM

Januar 22, 2020 By Allgemein

männliche C2-Jugend – Bezirksliga B West

HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim – HSG BIK Wiesbaden II 27:22 (13:13)

Erfolgreichen Rückrundenstart verpasst

Unkonzentrierte zweite Hälfte kostet den Sieg gegen Tabellennachbar HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim im Ländchesderby. Am vergangenen Samstag trat die mC2 im Ländchesderby gegen die HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim an und wollte mit einem Sieg den zweiten Tabellen festigen. Die BIK-Boys kamen besser ins Spiel und führten früh in der ersten Hälfte mit 1:4. Leider schlichen sich dann einige Fehler ein, sodass man die Gastgeber rankommen ließ. Die erste Hälfte entwickelte sich zu einem Schlagabtausch und man ging mit einem 13:13 in die Pause. Die zweite Halbzeit verschlief man dann aber total und die Jungs der HSG B/W/M nutzten dies knallhart aus.

Durch zu viele Unkonzentriertheiten im Passspiel oder beim einfachen fangen des Balls war es nicht möglich, erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Leider gab man damit das Spiel aus der Hand und die Jungs um Trainer Frank Tritscher (HSG BIK Trainer der 1.Herren) gewannen das Spiel verdient mit 27:22.

Für die mC2 geht es am 26.01. um 15:00 Uhr in der heimischen Fliednerhalle um die nächsten wichtigen zwei Punkte. Gast wird der TV Idstein sein.

Es spielen und trafen: Moritz H. 1, Moritz G. 2, Samuel Q. 2, Jonathan B. 3, Constantin E., Marcel H. 2, Aaron P. 2, Nils T. 7, Tim-Levi H. 2, Kai D. 1, Janik H.