wD-Jugend gegen TuS Nordenstadt

Dezember 11, 2019 By Jugend, wD-Jugend

weibliche D-Jugend – Bezirksliga B West

HSG BIK Wiesbaden – TuS Nordenstadt 16:18 (8:10)

Am vergangenen Sonntag gab es das Duell der beiden ungeschlagenen Mannschaften: HSG BIK gegen TUS Nordenstadt.

Von Anfang an war es ein knappes und sehr umkämpftes Spiel. Zur Halbzeit war Nordenstadt mit zwei Toren vorne. Danach konnten sich die BIK Mädels noch mal herankämpfen, aber insgesamt war im Nordenstädter Spiel mehr Bewegung und somit konnten sie immer wieder zu freien Würfen kommen. Der deutliche Alters- und Größenunterschied war auf dem Feld auch zu sehen – aber nicht im Ergebnis. Am Ende konnte sich Nordenstadt knapp, aber verdient mit 16:18 durchsetzen.

Die Mädels der HSG BIK bedanken sich bei dem tollen Publikum und Bernd Köpcke, der die Mädels die letzten vier Wochen trainiert hat.

Es spielten und trafen: Hannah Vierneisel, Annalena Stiewitz (3), Sumaja Khavari (2), Emma Althaus (8), Mavie Voigt, Marie Ganschow (1), Mathilde Renker (2), Kisanth Andezien, Sarah Iserloh, Finja Fröhlich (Tor)

Das nächste Spiel findet am 18.01. beim TuS Dotzheim statt. Der Anwurf in der Sporthalle Schelmengraben in Dotzheim ist für 13:30 Uhr geplant.