mE2 gegen TuS Holzheim II

Januar 22, 2020 By Allgemein

männliche E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3A

HSG BIK Wiesbaden II – TuS Holzheim II 240:2 (20:2)

Die Jungs und Mädels der HSG BIK starteten direkt mit einem Sieg ins neue Jahr. Mit der gesamten Mannschaft traten sie am vergangenen Wochenende gegen Holzheims zweite Mannschaft an. Wie schon beim letzten Spiel, fiel es den Kids leicht durch schnelle Pässe den Ball ins Gegnerische Tor zu bringen. So konnten fast alle Spieler/innen bei diesem Spiel mindestens ein Tor erzielen. Auch im 6:6 überzeugten die Spieler/innen damit, das Spielfeld breit zu ziehen und viele Pässe an die Mitte-Spieler abzugeben, sodass diese auch noch Tore erzielen konnten. Das Spiel ging 20:2 für BIK aus. Mit Multiplikator ergibt das 240:4.

Gespielt haben Joel (2), Ennés (1), Anton (3), Johann (1), Arik (4), Samuel, Mia (1), Jakob (1), Joshua (2), Kenley (1), Robin, Gabriel (2), Emely (1) und Julius (1).