Männliche Jugend E2 – Bezirksliga Gr.3 Wiesbaden-Frankfurt

TG Rüdesheim – HSG BIK Wiesbaden 15:10 (0:0)

E2 Schlafmützen in Rüdesheim

Stark ersatzgeschwächt ging es für die E2 zum Auswärtsspiel nach Rüdesheim. Der Gegner war durchaus schlagbar, aber das gesamte Spiel hat das Team nicht gezeigt, was es eigentlich kann. Einsatz, Ehrgeiz und die Bereitschaft zum Laufen war nicht ausreichend vorhanden. Kurzum: Eine verpasste Chance in Rüdesheim. Das Spiel ging mit 15:10 (mit Tormultiplikator 105:60) verloren. Es spielten und trafen: Emma Althaus (Tor/1), Noah Althaus (3), Simon Blum, Julius Brockert, Gabriel Finkel (2), Nicolas Goletz (1), Robin Oehler (2), Max Ziermann (Tor/1) Für die E2 geht es für das nächste Spiel zur TG Schierstein II. Anwurf in der Dyckerhoff-Halle in Biebrich ist am 24.11. um 15:45 Uhr.

 

Männliche Jugend E1 – Bezirksliga Gr.1 Wiesbaden-Frankfurt (OLK)

HSG BIK Wiesbaden – TG Rüsselsheim 20:13 (12:6)

Kein Auswärtssieg für E1

Mit großer Hoffnung ist die E2 zum Auswärtsspiel gegen die SG Schwarzbach angetreten. Vor dem Spiel lagen beide Mannschaften punktgleich auf Tabellenplatz 7. Allerdings konnten die Jungs und Mädels besonders in der ersten Halbzeit im drei gegen drei wieder nicht zeigen, was ausführlich trainiert wurde. Die Pässe waren zu ungenau, einfache Fangfehler und vergebende Torchancen im Angriff führten zu einem 12:6 Rückstand zur Pause. Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichen und besonders der starke und wache Johannes Pape übernahm das ein oder andere Mal die Verantwortung und konnte sich mit sechs Treffern auszeichnen.

Allerdings reichte es nicht zu dem erhofften Auswärtssieg. Der Endstand war 20:13 (mit Tormultiplikator 180:78).

Es spielten und trafen: Emma Althaus (Tor), Noah Althaus (3), Marie Ganschow, Sarah Iserloh (1), Tim Kohlmorgen (1), Emil Olsson (1), Johannes Pape (6), Mathilde Renker (1), Florian Trexler, Konstantin von Natusius Das nächste Spiel bestreitet die E1 gegen die TG Schierstein am 08.12. um 14:20 Uhr in der Dyckerhoff-Halle in Biebrich.