mE-Jugend gegen TV Idstein II

Januar 28, 2020 By E-Jugend, Jugend

männliche E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3A

HSG BIK Wiesbaden II – TV Idstein II 90:175 (10:25)

Am vergangenen Wochenende trat die E2 gegen die Idsteiner Mannschaft an. In der ersten Halbzeit, im 3:3 lief es für BIK ganz gut. In der Abwehr konnten die Kids viele Bälle abfangen und durch schnelle Pässe den Ball in den Angriff bringen. Dennoch war es im Angriff ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Zur Halbzeit führte BIK knapp mit vier Torpunkten.

In der zweiten Halbzeit änderte sich dieses Bild leider schnell. Mit großer Überraschung war das 6:6 eine große Herausforderung, da dies Idsteins Stärke ist. Viele kleine Fehler im Angriff führten zu gegnerischen Toren. Einige stärkere Spieler Idsteins starteten jetzt auch richtig durch. Leider ging das Spiel daher 10:25 (Multiplikator 90:175) für Idstein aus.

Gespielt haben Ennés, Joshua, Julius, Jakob, Emely, Gabriel, Josephine, Kenley, Robin, Johann, Samuel, Arik und Joel.