mE-Jugend gegen Hochheim/Wicker

September 19, 2018 By E-Jugend, Jugend

HSG Hochheim/Wicker – HSG BIK Wiesbaden 5:0 (0:0)

E-Jugend HSG BIK siegt auswärts

Am Sonntagnachmittag ging es für die E2 der HSG BIK ersten Auswärtsspiel der Saison gegen HSG Hochheim/Wicker. Obwohl nur ein kleiner Kader zur Verfügung stand, entwickelte es sich ein lebhaftes Spiel auf Augenhöhe. Zur Halbzeit stand es 6:5 (24:25). In Halbzeit zwei konnte sich BIK dann absetzen. Der Schlüssel zum Erfolg war die große Ausgeglichenheit im kleinen Kader. Alle Spieler trafen mindestens ein Tor und so war das Endergebnis mit Tormultiplikator eindeutig 12:13 (72:130). Der zweite Sieg im zweiten Saisonspiel für die HSG BIK.

Es spielten Gabriel Fink (1), Nicolas Goletz (1), Torfrau Emma Althaus (1), Robin Oehler (1), Julius Brockert (1), Johannes Pape (1), Noah Althaus (2), Leopold Maskort (1), Tim Kohlmorgen (3), Benjamin Kania (1).

Aufgrund des Rückzugs der Mannschaft der Eintracht aus Wiesbaden ist unsere E2 am kommenden Wochenende spielfrei und kämpft erst am 22.09. im zweiten Auswärtsspiel der Saison beim TuS Nordenstadt um Punkte. Los geht es in der Taunushalle Nordenstadt um 15:00 Uhr.