mE II gegen TV Idstein II

September 24, 2019 By E-Jugend, Jugend

männliche E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3A

TV Idstein II – HSG BIK Wiesbaden II 17:22 (0:0)

Am Sonntag ging es für die E2 nach Idstein, um dort gegen die zweite E-Jugend Mannschaft anzutreten. Im 3:3 zeigten sich die Spieler/innen sehr stark. In den ersten sechs Minuten fielen fünf Tore von fünf Torschützen für BIK, während Idstein noch keines werfen konnte. Langsam machte aber auch Idstein sich bemerkbar und warf ein Tor nach dem anderen. Jedoch ließen sich die BIK Spieler/innen nicht einschüchtern und verstärkten den Angriff. Insbesondere Gabriel Finkel und Emma Althaus machten vorne das Tor unsicher und konnten zusammen elf Tore erzielen.

Die zweite Halbzeit (6:6) fing gut an, nachdem einmal durch gewechselt wurde, verloren unsere Spieler/innen etwas die Linie. Gegen Ende des Spiels hat die Abwehr etwas „geschlafen“ und Idstein hielt sich mit den Toren ran. Kurz vor Schluss waren die BIK-Spieler/innen wieder voll dabei und machten nochmal viele wichtige Tore. Letztendlich ging das Spiel 17:22 für BIK aus, mit Tormultiplikator ergibt dies 68:132.

Gespielt haben Mia Schäfer, Anton Seel (3), Julius Brockert (1), Emely Engel, Emma Althaus (5), Joel Zober (4), Kenley Jünger (3), Ennés Akman, Gabriel Finkel (6).

Das nächste Spiel der E2 findet am 27.10. zuhause gegen die HSG Breckenh./Wallau/Massenh. statt. Der Anpfiff ist für 09:00 Uhr angesetzt.