mE gegen FTG Frankfurt

September 24, 2019 By E-Jugend, Jugend

männliche E1-Jugend – Bezirksliga Gruppe 2

HSG BIK Wiesbaden – FTG Frankfurt 29:10 (0:0)

Am vergangenen Wochenende siegte die E1 der HSG BIK erneut. Alle Spieler/innen schafften es, mindestens einmal das Tor zu treffen, wodurch das Endergebnis deutlich in die Höhe schoss.

Von der ersten Minute an gaben die Spieler/innen alles, um dieses Spiel zu gewinnen, da die FTG Frankfurt, wie die E1, bis jetzt alle Spiele gewann. Schon im 3:3 wurde gezeigt, was lange im Training geübt wurde. Die Abwehr ließ den Gegnern kaum die Möglichkeit irgendwie auf das Tor zu werfen, wenn jedoch eine Lücke entstand, ließen Florian Trexler oder Emma Althaus im Tor den Gegnern keine Chance. Der Angriff wurde häufig durchgewechselt, sodass jeder ein bis fünf Tore machen konnte.

Im 6:6 zogen die Spieler/innen das Spielfeld breit, um den letzten fehlenden Torschützen die Möglichkeit zu bieten auch noch zu treffen. Weiterhin machten auch die Anderen noch Tore. Zwar war das Spiel noch von kleinen technischen Fehlern geplagt, dennoch sind die beiden Trainer mit dem Ergebnis zufrieden. Das Spiel ging 29:10 für die HSG BIK aus, mit Tormultiplikator ergibt das 290:70.

Gespielt haben Gabriel Finkel (4), Anton Seel (2), Nicolas Goletz Alonso (2), Emil Olsson (1), Simon Blum (5), Emma Althaus (4), Florian Trexler (4), Kenley Jünger (1), Sarah Iserloh (4), Joel Zober (2).

Das nächste Spiel findet am 20.10. bei der mJSG Dortelweil/Bad Vilbel. Der Anpfiff in der Sporthalle am Sportfeld in Bad Vilbel ist für 11:00 Uhr angesetzt.