mE II gegen HSG Eschh./Steeden

März 5, 2020 By E-Jugend, Jugend

männliche E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3A

HSG BIK –HSG Eschhofen/Steeden 152:60 (19:10)

Am vergangenen Samstag ging es für die BIK- Kids nach Eschhofen.

Nach zwei Wochen Pause ging es endlich wieder los und die Spieler konnten es kaum abwarten auf dem Feld zu stehen. In der ersten Hälfte wirkten die Spieler etwas verschlafen, haben den Ball oft nicht auf die Angriffsseite bekommen und durch kleinere Fehler gelang der Ball immer wieder in gegnerische Hände. Gegen Ende der ersten Halbzeit jedoch kamen die Kids langsam in das Spiel rein und vieles lief flüssiger. Insbesondere Arik glänzte mit seinen Toren. Auch hinten in der Abwehr wurden die Gegner besser zugemacht und durch die Torhüter Joel und Ennés der Kasten dicht gemacht.
Die zweite Halbzeit lief umso besser. Der Fokus lag darauf, den Kindern, die noch kein Tor gemacht hatten die Chance zu geben. Weiterhin blieb auch die Abwehr stark und viele Pässe der Gegner konnten abgefangen werden. Letztendlich konnten alle Kinder mindestens ein Tor erzielen und haben das Spiel auch gewonnen.

Das Spiel ging mit Multiplikator 60:152 aus (Ohne Multiplikator: 19:10).

Gespielt haben Ennés (2), Luke, Jakob (3), Joshua (2), Kenley (1), Jonathan (2), Julius (3), Arik (4) und Joel (2)