mC-Jugend gegen JSG Gonz./Ober-Esch.

März 11, 2020 By C-Jugend, Jugend

männliche C1-Jugend – Bezirksoberliga

JSG Gonzenh./Ober-Eschb. – HSG BIK Wiesbaden 31:31 (15:12)

Punkteteilung in Bad Homburg

Am vergangenen Samstag waren die BIK-Boys bei der JSG Gonzenh./Ober-Eschb zu Gast. Ein Gegner, den man in der Hinrunde bereits schlagen konnte und somit wollten die Jungs diesmal ebenfalls die Punkte mit nach Wiesbaden nehmen. Die gesamte Partie sollte sich als sehr ausgeglichen gestalten.

Die erste Hälfte begann man etwas schläfrig und lag nach fünf Minuten 5:2 zurück. Nun begann die Aufholjagd und die Jungs konnten in der 18 Minute das erste Mal ausgleichen. Von nun an war die C-Jugend der HSG ständig nah an der Führung, jedoch konnten die Gastgeber mit einer drei Tore Führung in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit drehte man nochmal etwas auf, konnte aber leider zu keinem Zeitpunkt in Führung kommen. So blieb es ein sehr ausgeglichenes Spiel und man trennte sich am Ende, völlig verdient von der JSG Gonzenh./Ober-Eschb. mit einem Ergebnis von 31:31.

Am 15.03. geht es zum vorletzten Spiel der Saison nach Eltville, wo auch nochmal Punkte eingesammelt werden können.
Es spielten: Marcel B., Moritz G. 1, Levi H. 4, Janik H. 1, Jakob H. 4, Nils T. 4, Carlo K. 12, Moritz H., Samuel Q. 1, Nico F. 4