Herren Reserve gegen TGS Langenhain

Januar 7, 2019 By 3. Herren

TGS Langenhain – HSG BIK Wiesbaden Reserve 24:29 (12:16)

BIK III überwintert souverän in der Reserverunde auf Platz eins

Die Reserve Mannschaft der HSG BIK geht ungeschlagen auf dem ersten Platz in die Winterpause und ließ bei der TGS Langenhain nichts anbrennen. In einem fairen Spiel, mit schnellen Überlaufangriffen konnte der Gastgeber dem Tempo der BIK nicht folgen. Die erste Hälfte war vor allem von schnellen Überlaufangriffen der BIK geprägt, in denen leider viele Würfe aufs Tor auch vergeben wurden. Bei den Gegnern war vor allem das Kreisspiel eine Waffe und die BIK-Männer verloren oftmals die Orientierung. Trotz akutem Schlafmangel heute topfit: Lyon Lynker, der heute topmotiviert ein sehr gutes Spiel machte.

In der zweiten Hälfte wurde wie bei der Dritten üblich sehr viel gewechselt. Insbesondere die zwei Sieben-Meter unserer Torwarte zeigen, dass das Projekt Reserverunde einfach Spaß
macht. Die Mannschaft bedankt sich außerdem bei Jens Engel und Erhan Kaya, die heute dazukamen, um das Team im Rückraum zu unterstützen.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und freuen uns auf die Rückrunde.

Es spielten: Bernhardt (1) und Schäfer (1) (beide Tor), Kluge, Engel (2), Stahl (2), Lynker (4), Kaya (4); Kolka (3), Koepke (5), Werner (4), Stiel (3)

Das nächste Spiel findet am 26.01.18 in Runkel gegen die HSG Eschofen/Steeden statt. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der Stadthalle in Runkel.