Herren II gegen MSG Schwarzbach II

Januar 7, 2019 By 2. Herren

MSG Schwarzbach II – HSG BIK Wiesbaden 27:27 (12:16)

Spannung bis zum Schluss.

BIK II im ersten Rückrundenspiel mir Remi gegen Schwarzbach.
Das letzte Spiel der zweiten Mannschaft im Jahr 2018 war zugleich das erste Rückrundenspiel für die Männer aus Bierstadt. Den Gegner Schwarzbach hatte man bereits
vier Wochen zuvor an der heimischen Spielstätte zu Besuch und somit noch gut in Erinnerung. Die erste Hälfte bestimmten vor allem die BIK-Männer. Mit überragender Torausbeute stachheute vor allem Lukas Pohl, der es am Abend vorher bei der teaminternen Weihnachtsfeier deutlich ruhiger anging als der Rest des Kaders, heraus. Ab der 15. Spielminute konnte man sich dann mit einigen Toren absetzen und mit vier Toren Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Mannschaftsbesprechung kam man ganz gut aus der Kabine und konnte das Spiel aus der ersten Hälfte fortführen. Allerdings machten sich dann in den letzten Spielminuten
doch einige Konzentrations- und Konditionsschwächen bemerkbar und der Gegner holte stark auf. Mit einem Unentschieden und einem fairen aber robusten Spiel verabschiedet sich
die zweite Mannschaft in die Winterpause.

Wir bedanken uns beim Verein, den Funktionären und unserem Trainer für das Jahr 2018 und freuen uns auf die Rückrunde. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.

Es spielten: Bernhardt, Schäfer (beide Tor), Kluge, Pohl (10), Stahl, Becker (1), Ceriello (7), Meyer (1), Kremer (1), Stiel (4), Kaufmann (1), Kolka (2)

Das nächste Spiel bestreitet die zweite Mannschaft am 02.02.2019 bei TuS Schuppach. Anwurf in der Georg-Leber-Halle in Beselich ist um 19:30 Uhr.