HSG BIK (E1) – TV Erbenheim

Oktober 10, 2022 By E-Jugend, Jugend

MJE Spielrunde LK West

HSG BIK Wiesbaden E1 – TV Erbenheim 6:18 (30:198)

E1 mit Kantersieg beim amtierenden Meister

Am vergangenen Sonntag konnte die E1 der HSG BIK Wiesbaden einen Kantersieg beim TV Erbenheim verbuchen, der letztes Jahr noch Meister in Leistungsklasse geworden war. Nach einem nervösen Start mit einigen technischen Fehlern fanden die BIK-Boys von Beginn an sehr gut ins Spiel und konnte seiner ballorientierten, schnellen und offensiven Spielweise begeistern. Auch von der das Regelwerk eher weit auslegenden Spielweise des Gegners ließ man sich nicht beirren und so konnten – bis auf Torwart Eliah und Elias, der bis dato die Abwehr organisierte – in der ersten Halbzeit bereits alle Spieler einen Treffer verbuchen. Doch bereits zu Beginn der zweiten Hälfte trafen auch die letzten beiden BIKler, was von der Bank entsprechend bejubelt wurde. Im Sechs-gegen-sechs offenbarte sich dann immer noch eine leichte Überforderung mit der Anzahl der vielen Mit- und Gegenspieler, doch hier sind bereits Fortschritte zu den ersten Spielen zu sehen, was das Trainerteam zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.

Für BIK spielten und trafen:

Issam (1), Elias (1), Oskar (2), Jonas K. (1/1), Finn (2), Leo (2), Benni (1), Jonas I. (3), Vicente (3), Eliah (1), Henri (1/1)