F-Jugend in Münster

Dezember 15, 2021 By F-Jugend, Jugend

F-Jugend – Miniturnier

HSG BIK Wiesbaden

F-Jugend als Favoritenschreck in Münster

Bei ihrem dritten Turnier war die F-Jugend der HSG BIK am Samstag bei der TSG Münster zu Gast. Bereits um 9 Uhr mussten die Jungs und Mädels der HSG gegen Gastgeber Münster heran, doch von Anfang an war man so früh am Morgen die wachere Mannschaft und konnte von Beginn an überzeugen. Das Endergebnis von 32:6 gegen die große TSG Münster wurde natürlich gebührend gefeiert, doch der TuS Holzheim holte die Kleinsten der HSG wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Die aggressive körperliche (und teilweise auch zu körperliche) Spielweise der Holzheimer machte den BIK-Kids zu schaffen und das Spiel ging mit 18:40 verloren. Im letzten Spiel ging es dann gegen eine weiterer Münsterer Mannschaft, die vom Trainerteam zuvor eigentlich als Favorit ausgemacht worden war, doch die Jungs und Mädels der HSG konnten Dank überzeugender Leistungen in Angriff und Abwehr letztendlich mehr Tore werfen und das Spiel mit 24:16 für sich entscheiden.