F-Jugend – Miniturnier 13.11.2021

November 18, 2021 By F-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden 3:0

3 Spiele und 3 Siege für BIK-Minis bei erstem F-Jugend-Turnier in Bierstadt

Am Samstag fand in der Fliednerhalle das erste Turnier für die Kleinsten der HSG BIK statt. Zu Beginn ging es direkt gegen die F-Jugend der HSG EppLa, die den BIK-Minis gerade in den letzten Minuten gut Paroli boten, sich aber doch mit 12:10 (nach Multiplikator) geschlagen geben mussten. Ohne Pause mussten die BIKler*innen dann sofort gegen die TG Rüsselsheim ran, die vom Trainerteam als stärkster Gegner des Tages ausgemacht worden waren.

Nach starkem Beginn der HSG kamen die Rüsselsheimer*innen super zurück und lieferten sich einen spektakulären Schlagabtausch mit dem Gastgeber*innen aus Bierstadt, Igstadt und Kloppenheim, der mit dem glücklicheren Ende für die HSG ausging (30:28).

Im dritten und letzten Spiel wechselte das BIK- Trainerteam dann munter durch und gab vor allem den Kindern viele Einsatzzeiten, die in den ersten beiden Spielen eher weniger zum Zug gekommen waren. Doch auch die noch etwas jüngeren Kinder machten ihren Job gegen Schwalbach/Niederhöchstadt super und konnten auch das letzte Spiel mit 18:1 für sich entscheiden.