HSG BIK II (mD) – HSG Obere Aar

November 18, 2021 By D-Jugend, Jugend

männliche D-Jugend II (a.K.) – Bezirksliga B

HSG BIK Wiesbaden II – HSG Obere Aar 19:6 (10:3)

Der zweite Sieg in Folge. Wieder eine souveräne Vorstellung der BIK-D2-Mannschaft.

Mit einer starken Abwehrleistung und gut vorgetragenen Angriffen ließ man dem Gegner aus Taunusstein/Bad Schwalbach keine Chance. Der Gegner wurde in der Abwehr frühzeitig attackiert und etliche Bälle konnten durch gutes Stellungspiel erobert werden. Schnell wurde der Ball nach vorne gespielt und durch gute Einzelaktionen kam man zu zahlreichen Torerfolgen. Nach der Halbzeit stellte die HSG die Abwehr etwas defensiver und die BIK-Mannschaft musste sich erstmal neu sortieren. Aber auch das war kein Problem. Mit starken Würfen aus der 2. Reihe zwang man den Gegner wieder zu mehr Offensive. Im BIK-Angriff wurde Mitte der zweiten Halbzeit der Rückraum komplett ausgetauscht und die Außenspieler an die neue „Perspektive“ gewöhnt. Mit guten Aktionen konnte diese sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Eine gelungene Vorstellung der BIK-Mannschaft.

Es spielten: G. Finkel (6), J. Brockert (3), A. Weiß (2), J. Arendt (2), N. Brosch (2), J. Henseling (1), K. Juenger (2), S. Blum (1), E. Akman, J. Zober (Tor), L. Dargel, N. Miller, S. Stoll.