wD-Jugend gegen TSG Münster

Februar 5, 2020 By Jugend, wD-Jugend

weibliche D-Jugend – Bezirksliga B West

HSG BIK Wiesbaden – TSG Münster 15:18 (7:10)

Die wD musste am Sonntag bereits früh ran. Prompt wurden die ersten Minuten verschlafen und Münster ging schnell mit 0:4 in Führung. Das Spiel war zu schnell für die BIK Mädels. Nach einer Auszeit kämpften sie sich wieder ran, aber zur Pause stand es 7:10. Mit besser Deckungsarbeit und gutem Stellungsspiel konnten die BIK Mädels beim 15:15 zum ersten Mal ausgleichen, aber leider ging das Spiel am Ende doch auf Grund acht torloser Minuten mit 15:18 verloren.

Es spielten und trafen: Hannah Vierneisel, Annalena Stiwitz (3), Sumaja Khavari (8), Emma Althaus (2), Olivia Krause, Mathilde Renker (2), Mia Prange-Wegmann, Kisanet Andezien, Sarah Iserloh, Finja Fröhlich (Tor)