mE 2 gegen JSG EppLa

Dezember 11, 2019 By E-Jugend, Jugend

männliche E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3A

JSG EppLa – HSG BIK Wiesbaden II 84:45 (12:9)

Am vergangenen Wochenende ging es für die E2 nach Eppstein. In der Hinrunde gelang es den Kids gegen die Eppsteiner Mannschaft zu gewinnen, jedoch sah das diesen Sonntag etwas anders aus.
In der ersten Halbzeit fiel es den Spieler/innen schwer den Ball nach vorne zu bringen. Durch viele kleine Fehler gelangten die Gegner häufiger an den Ball. Die Abwehr stand soweit gut, jeder Spieler konzentrierte sich auf seinen Gegenspieler und oftmals gelang es Würfe abzuhalten. Schnell wurde die Abwehr beider Mannschaften aggressiver, sodass auch mal die eine oder andere Zwei-Minuten Strafe gepfiffen wurde.

Beim Sechs gegen Sechs in der zweiten Halbzeit bemühte sich die Abwehr weiterhin die Gegner davon abzuhalten Tore zu machen. Insbesondere die Rückraumspieler schafften es Fehlpässe der Gegner abzufangen und den Ball schnell im gegnerischen Tor unterzubringen. Leider ging das Spiel dennoch 12:9 für die JSG EppLa aus. Mit Tormultiplikator ergibt das 84:45.

Gespielt haben Johann (3), Julius (3), Samuel, Mia, Emely (1), Joshua (1), Kenny, Gabriel (1) und Arik (1).

Das nächste Spiel der E2 findet am 19.01.2020 um 09:00 Uhr zuhause gegen den TuS Holzheim II statt.