F-Jugend – Sechste Turnierrunde

Dezember 11, 2019 By F-Jugend, Jugend

F-Jugend Sechste Turnierrunde

BIK-Boys freuen sich auf 2020 und können auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken.

Im letzten Spiel des Jahres hatte die F-Jugend den Anspruch, sich wieder erfolgreich zu verkaufen, um einen guten Jahresabschluss zu erzielen. Vor dem ersten Spiel galt es aber zunächst, die wieder mal wild zusammengewürfelte Truppe zu ordnen. Doch im Gegensatz zu den letzten Wochen zeigten sich die BIK-Boys gegen TV Petterweil von Anfang an konzentriert und bissig. Schnell war ein komfortable Führung erworfen und man konnte früh durchwechseln. Endstand nach 15 Minuten 8:1 (mit Tormultiplikator: 40:1).
Gegen den zweiten Gegner hatte die Minis hingegen weniger leichtes Spiel. Der TSV aus Auringen war ihnen körperlich überlegen und spielte vorne und hinten einen sehr robusten Handball. In der Folge machten die BIK-Boys zu viele Fehler, sie schalteten nach vorne zu langsam um, verwarfen zu viele Bälle und in der Abwehr erinnerten die Lücken teilweise an Scheunentore. Endstand: 2:6 (4:24).

Gegen Eschhofen/Steeden fand man dann wieder schnell in die Erfolgsspur zurück. Bis auf einige Nachlässigkeiten spielte die F-Jugend von BIK fehlerfrei und kaltschnäuzig. Endstand: 4:2 (12:4).

Im letzten Spiel erarbeiteten sich die BIK-Boys einen überaus erfolgreichen Abschluss. Gegen den TV Idstein ging von Anfang die Post ab. Die Jungs hatten sich einiges vorgenommen, im Angriff durfte jeder mal ran, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Der Plan in der Abwehr ging ebenfalls voll auf, der Spielfluss der Gegner konnte gut unterbunden werden und die robusten Idsteiner bei lediglich bei zwei Toren gehalten werden, dem gegenüber standen zehn selbst erzielte Toren der BIK-Boys. Endstand mit Tormultiplikator: 50:4.

Die BIK-Boys bedanken sich bei Frederik fürs coachen.

Für die BIK-Boys spielten: Jakob (8), Jonas I., Jonathan, Jonas K. (4), Lasse (1), Oskar M. (1), Julius (4) und Issam (6).