E-Jugend gegen TSG Münster

Januar 7, 2019 By E-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – TSG Münster 12:45 (4:19)

Keine Chance gegen den Tabellenführer

Die E1 empfing am Sonntag morgen den Tabellenführer aus Münster. Es war mit Sicherheit eines der besseren Saisonspiele der Jugend aus BIK. Besonders in der ersten Halbzeit gab es
gute Spielzüge und wenig Fehler. Leider belohnten sich die Jungs und Mädels nicht. Zwischenzeitlich spielten unsere drei starken Mädels Marie Ganschow, Sarah Iserloh und Mathilde Renker im Angriff und kombinierten sich frei bis zum Torabschluss. Aber in der Konsequenz beim Torwurf fehlt es dann doch noch. Insgesamt mußte das Team akzeptieren, dass die TSG Münster absolut verdient ohne jeglichen Punktverlust in dieser Saison die Tabelle anführt. Der Zug zum Tor, die wenigen Fehler und besonders der äußert präzise Torabschluss lies den Torhütern von BIK wenig Chancen. So stand es zur Halbzeit 4:19 und im Endstand 12:45 (mit Tormultiplikator: 48:450).

Es spielten und trafen: Emma Althaus (Tor), Noah Althaus (5), Marie Ganschow, Sarah Iserloh, Hannes Helmig (2), Tim Kohlmorgen (1), Johannes Pape (4), Mathilde Renker, Konstantin von Natusius, Max Ziermann (Tor)

Das nächste Spiel findet in der Ländcheshalle in Wallau statt. Die E1 trifft am 02.02.2019 um 12:00 Uhr auf die HSG Wallau/Massenheim.