E-Jugend gegen TUS Holzheim II

November 21, 2017 By E-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden I – TUS Holzheim II 5:0 (0:0)

Nach einer hektischen Stunde vor Spielbeginn in der neben kurzfristigen Ausfällen, auch das Fehlen des Schiedsrichters zu beklagen war, startete die E1 ruhig und souverän in das letzte Hinrundenspiel dieser Saison. Dank den kurzfristig eingesprungenen Spielern Emma, Marlene, Sarah und Theo, die gefühlt in letzter Sekunde zur Mannschaft gestoßen sind; hatte man auf der Platte und auf der Bank viel Breite in der Mannschaft, sodass man gegen einen schwächeren Gegner problemlos Wechseln konnte. Dank der tollen Abwehrarbeit ging es dann mit 13:1 in die Pause, in der der Trainer absolut keinen Grund zum Meckern hatte.

Die tolle Leistung der ersten Hälfte spiegelte sich aber negativ in der zweiten Halbzeit wieder, in der der Mannschaft einige Fehler unterliefen. Diese hielten sich aber in Grenzen, sodass am Ende ein nie gefährdeter 30:7 Pflichtsieg zu vermelden war. Besonders hervorzuheben war die Leistung von Max, der Kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen war und die Partie über 40 Minuten tadellos geleitet hat.

Für die E1 spielten:
Emma (Tor), Oskar (3), Hannes (3), Felix (2) Marlon (5), Phillip (5), Marlene, Theo (8), Sarah (1) und Noah(3).

Für die E1 geht es erst am 10.12.2017 mit einem Heimspiel weiter. Dann wird der SV Bad Camberg als Gegner erwartet. Das Spiel beginnt um 09:00 Uhr in der Theodor-Fliedner-Halle.