D-Jugend gegen TV Dotzheim

November 21, 2017 By D-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – TV Dotzheim 23:10 (9:3)

Am vergangenen Samstagnachmittag war der TV Dotzheim zu Gast bei der D1 in Bierstadt.

Zu Beginn hatte die Mannschaft noch ein paar Minuten Anpassungsschwierigkeiten, welche aber nach ein paar Torerfolgen abgelegt wurden. Mit einem gut aufgelegten Torwart und engagierter Abwehrleistung setzte man sich Tor um Tor ab. Mit 9:3 ging es in die Halbzeitpause. Alle Spieler zeigten auch in der zweiten Halbzeit eine gute Leistung, insbesondere die Rückraumspieler nutzen die Lücken in der Abwehr des Gegners gut für sich aus. Mit 23:10 konnte man die Mannschaft aus Dotzheim bezwingen.

Spieler: A. Trexler (Torwart), N.Thyssen (6), N. Fritz, N.Nowak(3), L.Krag, S.Quack, N.Helmig (4), M.Dörner (7), M.Gastl (1), K.Diehl (2), D. Miller.

Das nächste Spiel bestreitet das Team von Pierre Trexler beim PSV Grün-Weiß Wiesbaden II. Anwurf am 26.11.2017 um 15:45 Uhr in der Sporthalle der Martin-Niemöller-Schule.