C-Jugend gegen SV Fun-Ball Dortelweil

November 21, 2017 By C-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – SV Fun-Ball Dortelweil 43:18 (17:7)

Sieben Siege in Folge

Zu Gast war der SV Fun-Ball Dortelweil. Das gesamte Spiel wurde von der HSG souverän kontrolliert. Nach einer frühen 10:2 Führung konnte frühzeitig gewechselt werden und auch im Rückraum Positionen neu besetzt werden. Die HSG BIK baute ihren Vorsprung zur Halbzeit weiter aus und startete die zweite Hälfte mit einem 17:7.

Nach der Pause erhöhten die Wiesbadener das Tempo und wurden mit schnellen Überläufen belohnt, allerdings hatte der Gegner auch keine Auswechselmöglichkeiten, sodass die Kraft der Dortelweiler spürbar nachgelassen hat. Am Ende konnten sich alle Feldspieler als Torschützen eintragen und mit einer 25 Tore Führung den siebten Sieg in Folge feiern.

Es spielten: Im Tor Lasse Städtler, Pius Muth (10), Sebastian Kotzan (2), Mika Wilhelmi (9), Konrad Hannack (5), Tom Luca Nippert (6), Max Seifert (1), Jonathan Held (2), Julius Mees (4), Jesco Krag (4)

Das nächste Spiel bestreitet die C-Jugend der HSG beim TuS Holzheim II  am Samstag, den 02.12.2017. Anwurf im Sportzentrum zum Wasserwäldchen in Diez ist um 14:50 Uhr.