wD-Jugend gegen JSG Eltivlle G/W

Februar 13, 2020 By Jugend, wD-Jugend

weibliche D-Jugend – Bezirksliga B West

JSG Eltville Grün Weiß – HSG BIK Wiesbaden 23:24 (10:8)

stark gekämpft – knapp gewonnen

Die wD der HSG BIK trat am vergangenen Sonntag bei der JSG Eltville Grün Weiß. Für die ersten zehn Minuten verständigten sich die Trainer darauf, dass die Mädels, die sonst nicht von Beginn an spielen, ihre Chance bekommen. Der Plan ging auf und es entwickelte sich von Anfang ein knapper Kampf. Nach zehn Minuten stand es 5:3 und es wurde durchgewechselt. Mit 10:8 ging Eltville/GW zur Pause in Führung. In der zweiten Halbzeit drehte BIK dann auf und ging vor allem durch die bärenstarke Sumaja in Führung. Am Ende wurde es richtig spannend und es ging hin und her. Schließlich konnten sich die BIK Mädels mit 23:24 durchsetzen.

Es spielten und trafen: Hannah Vierneisel, Annalena Stiwitz (5), Sumaja Khavari (9), Emma Althaus (6), Olivia Krause, Mavie Voigt, Marie Ganschow (1), Mathilde Renker, Mia Prange-Wegmann, Kisanet Andezien, Sarah Iserloh (3), Finja Fröhlich (Tor)