wA-Jugend gegen SG Wehrh./Obernh.

Januar 28, 2020 By Jugend, wA-Jugend

weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – SG Wehrh./Obernh. 5:27 (2:12)

Letzten Sonntag traten die Mädels gegen den Tabellenzweiten an. Die Mädels starteten mit einem langsamen Angriff, um den Gegner besser einschätzen zu können. Überraschenderweise führte BIK die ersten zehn Minuten mit 1:0. Die Abwehr stand unglaublich stark, sodass viele Angriffsversuche der Gegner vereitelt und einige Sieben-Meter-Würfe von BIKs-Torfrau gehalten wurden. So langsam bemerkte man den Druck der gegnerischen Bank und die Feldspielerinnen Wehrheims gaben alles. Dennoch fiel es ihnen in der ersten Halbzeit wohl schwerer als erwartet.

Leider ging es in der zweiten Halbzeit für BIK bergab. Vorne im Angriff wurde es schwieriger den Ball ins Tor zu bringen. Auch hinten in der Abwehr fanden die Gegner immer wieder Lücken. Nach einigen Verletzungen der BIK-Mädels mussten sie auch teils in Unterzahl spielen, da auch dieses Wochenende nur sieben Mädels dabei sein konnten.

Gespielt haben im Feld Merle Kreyenfeld (1), Sarah Ambrosius, Anouk Zimmermann (1), Leona Fuss (2/2), Sophia Hausy, Anna Grams (1) und im Tor Alexandra Koepp.