mE Jugend II gegen Eschhofen/Steeden

Februar 6, 2018 By E-Jugend, Jugend

HSG Eschhofen/Steeden – HSG BIK Wiesbaden II 5:0 (0:0)

E2 schlägt sich wacker beim Tabellenführer und glänzt mit einer sehr guten ersten Hälfte
Mit der Gewissheit beim Tabellenführer befreit aufspielen zu können, ging man ruhig ins Spiel. Und nach kurzer Eingewöhnungszeit kämpfte man sich an die Hausherren heran und ging mit einem 6:6 Achtungserfolg in die Pause. Eschhofen, hoch motiviert sich keine Blöße geben zu wollen, zeigte allerdings in Abschnitt zwei, weshalb sie an der Tabellenspitze stehen.

Der HSG gelang in 20 Minuten lediglich ein Tor und defensiv war der Gegner nicht zu stoppen, sodass in Durchgang zwei ein deutlicher Rückstand hingenommen werden musste. Am Ende des Spiels stand eine 19:7 (6:6) Niederlage fest, Torschützen 8:5. Trotzdem kann die Mannschaft stolz auf sich sein, 20 Minuten mit der besten Mannschaft der Liga mitgehalten zu haben.

Für die E2 spielten:
Leif (Tor), Florian (2), Manuel (1), Marie (1), Marlene (1), Sarah (2), Till, Mavie, Remi, Emma, Mathilde.

Am 18.02.2018 kommt es für die E2 zum zweiten vereinsinternen Duell in dieser Saison. Anwurf gegen die E1 ist um 09:00 Uhr in der Theodor-Fliedner-Halle.