mE-Jugend gegen TG Eltville

März 30, 2019 By E-Jugend, Jugend

TG Eltville – HSG BIK Wiesbaden II 22:11 (264:99)

Zu verträumt in Eltville – E2 kann nicht an gute Leistung anknüpfen

Am Samstagmittag hieß es für die E2 der HSG BIK auf nach Eltville. Dort wartete der Tabellenvierte auf die Jungs und Mädels aus Bierstadt, Igstadt und Kloppenheim. Nachdem die E2 souverän in der Vorwoche gewonnen hatte, wollte man nun in Eltville an die Leistung anknüpfen und auch dieses Spiel für sich entscheiden. Etwas ersatzgeschwächt, aber dennoch mit zehn Kids auf dem Spielbericht ging es dann in die erste Hälfte.

Im drei gegen drei sah man zunächst gut aus und konnte mit den starken Gegnern mithalten. Ziemlich schnell konnten sich einige Spieler der HSG in die Torschützenliste eintragen und somit den Multiplikator etwas in die Höhe treiben. Dennoch war man zu unkonzentriert in der Abwehr und gab gewonnene Bälle zu leichtfertig wieder her.

Die zweite Hälfte wurde dann völlig verschlafen. Während die Eltviller schon wieder vorm Tor der HSG war, standen die Nachwuchshandballer der BIK noch am Anwurfkreis. Durch solche schläfrigen Aktionen wurde das Spiel leider deutlich verloren. Es konnten sich zwar neun von zehn Kinder über ihre Treffer freuen, dennoch reichte dies nicht um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Es spielten: Robin O. 1, Julius B., Sumaja K. 1, Till M. 1, Leif M. 1, Liam C. 2, Gabriel F. 2, Marlene T. 1, Philipp K. 2, Finn H. 1

Im letzten Spiel der Saison empfängt die E2 am 30.03.2019 um 14:00 Uhr die TG Rüdesheim.