mE II gegen SV Bad Camberg

Februar 13, 2020 By E-Jugend, Jugend

männliche E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3A

HSG BIK Wiesbaden II – SV Bad Camberg 54:138 (0:5)

Am vergangenen Sonntag traten die BIK-Kids gegen den SV Bad Camberg an. Mit viel Motivation starteten die Kids im 3:3. Anfangs stand die Abwehr gut, leider gab es immer wieder Schwierigkeiten den Ball nach vorne in den Angriff zu bekommen, da die Gegner oft die Chance ergriffen und den Ball öfters wieder in Besitz nehmen konnten. Mit der Zeit lief es dann im Angriff besser, doch leider für eine Führung nicht gut genug.

Auch in der zweiten Halbzeit überrannten die Gegner immer öfter die BIK- Kids. Bis zum Ende hin gaben die Spieler/innen aber alles um noch möglich viele Tore zu machen. Leider reichte dies dennoch nicht zu einem Sieg aus. Das Spiel ging mit Multiplikator 54:138 für Bad Camberg aus.

Gespielt haben Joshua, Emely, Gabriel, Luke, Josephine, Jonathan, Kenley, Robin, Johann, Arik und Joel.