mD Jugend I und II

November 14, 2017 By D-Jugend, Jugend

Männliche Jugend D2 – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt

TuS Dotzheim – HSG BIK Wiesbaden II 3:17 (2:12)

Am vergangenen Samstag stand für die D2 der HSG BIK Wiesbaden das Auswärtsspiel bei der TuS Dotzheim auf dem Programm.

Gleich zu Beginn der ersten Hälfte legten die Jungs furios los, schnell führte man mit 0:6 gegen gut kämpfende Dotzheimer. Bis zur Halbzeit sahen die anwesenden Eltern teils schöne Doppelpässe und Einzelaktionen.  So ging es mit einem 2:12 in die Pause.

In den zweiten 20 Minuten wurde munter durchgewechselt und alle Jungs erhielten auch mal Einsatzzeiten auf anderen Positionen. Leider litt dadurch die Torquote etwas. Doch unser Torwart Jonathan nahm seinen Job weiterhin ernst und hielt fast alles, was auf seinen Kasten kam.

Dieses Spiel war eine klasse Leistung von allen!

Es spielten:  Jonathan (Tor), Nico (7), Moritz, Jakob (je 2), Aurelio, Dawid, Louis (je 1), Consti, Janik (je 1/1), Ben, Luc, Leon und Kai.

Den nächsten Spieltag bestreitet unsere D2 am 18.11.2017 um 13:30 Uhr zuhause gegen den PSV Grün-Weiß Wiesbaden II.

 

Männliche Jugend D1 – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt

TG Kastel – HSG BIK Wiesbaden 22:15 (10:6)

Momentan ist auswärts nichts zu holen. Das Torschußtraining in der Woche hat sich nicht ausgezahlt. Gegen ein starke Kasteler Mannschaft erspielte man sich trotzdem genügend Torchancen, welche dann aber haufenweise vergeben wurden. So kann man auswärts nicht gewinnen. Mit 10:6 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit flackerte für fünf Minuten ein Hoffnungsschimmer auf, welcher allerdings Mitte der zweiten Halbzeit erlosch. Eigentlich schade, die Jungs haben gut gekämpft aber vorne einfach zu viel liegen lassen. Am Ende hieß es 22:15 für Kastel.

Spieler: C.Eger (Tor), C. Kreuter (Tor), N. Fritz, N.Nowak (2), A. Trexler, N. Thyssen (5), S. Quack, N.Helmig (3), M. Dorner (5)

Das nächste Spiel bestreitet das Team von Pierre Trexler zuhause gegen den TuS Dotzheim. Anwurf ist am 18.11.2017 um 15:00 Uhr in der heimischen Theodor-Fliedner-Sporthalle.