mC Jugend gegen Bad Camberg

November 14, 2017 By C-Jugend, Jugend

SV Bad Camberg – HSG BIK Wiesbaden 21:31 (16:15)

Die Bilanz der zweiten Hälfte!

Mit positivem Rückenwind der letzten Siege und Unterstützung zahlreicher Zuschauer war die HSG BIK Wiesbaden zu Gast in Bad Camberg. Der Gastgeber war die erste Halbzeit spielerisch im Angriff und agil in der Abwehr auf Augenhöhe mit der HSG. So konnten sie einen drei Tore Vorsprung der Wiesbadener einholen und mit einem 16:15 in die Halbzeit gehen.

Wie zuletzt gegen Münster musste die Pause genutzt werden, um die HSG BIK wach zu rütteln. Außerdem wurde die Abwehrformation dem Gegner angepasst, sodass der Spielmacher aus Bad Camberg keine Chance mehr hatte einfache Tore zu erzielen. Die Nummer eins der HSG kam auch besser in die zweite Hälfte und ärgerte den Gastgeber mit schönen Paraden. Diese nutzten die BIK Boys mit schnellen, erfolgreichen Kontern. Mit einem 5:16 in der zweiten Halbzeit und einem 10-Tore-Vorsprung insgesamt, konnte das Spiel noch gedreht werden.

Es spielten: Im Tor Lasse Städtler, Pius Muth (11), Sebastian Kotzan (8), Mika Wilhelmi (7/1), Konrad Hannack (5), Tom Luca Nippert, Max Brokemper, Max Seifert, Tim Fritz

Das nächste Heimspiel bestreitet die HSG gegen SV Fun-Ball Dortelweil am Samstag, 18.11.2017 um 16:30 Uhr.