mC-Jugend gegen HSG Neuenhain/Altenhain

November 7, 2017 By C-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden -  HSG Neuenhain/Altenhain 28:19 (13:9)

Daheim bisher ungeschlagen!

Das dritte Heimspiel in Folge gewonnen. Zu Gast war am vegangenen Wochenende die HSG Neuenhain/Altenhain in der Fliednerhalle. Ein Gegner auf Augenhöhe, laut momentanem Tabellenstand ohne AK-Mannschaften. Im Vergleich zum letzten Spiel war die BIK-Taktik von Beginn an klar zu erkennen. Man wollte nicht wieder eine schwache erste Halbzeit zeigen und reagierte auf die hoch stehende Abwehr mit lauffreudigem und schnellem Handball und erarbeitete sich rasch einen 6:2 Vorsprung. Die Abwehr präsentierte sich erneut laut und energisch gegen jeden Angriffsversuch der Gäste.

Mit einer soliden Vier-Tore-Führung ging es mit noch mehr Siegeswillen in die zweite Hälfte. Kleine Probleme in der Abwehr wurden fast komplett behoben. Dadurch konnten die BIK-Boys über die erste und zweite Welle den Vorsprung weiter ausbauen. Und obwohl die Saison gerade erst gestartet ist, konnte man mit Carlo Kreuter einen D-Jugendlichen erfolgreich einsetzen und damit einen Eindruck des Nachwuchses für die kommende Saison bekommen.

Am Ende gewinnt die HSG BIK Wiesbaden mit 28:19 und kann mit breiter Brust nächste Woche nach Bad Camberg fahren.

Es spielten: Im Tor Lasse Städtler, Pius Muth (7), Sebastian Kotzan (5), Mika Wilhelmi (5/1), Konrad Hannack (4), Julius Mees (3), Jonathan Held (1) Max Brokemper, Max Seifert, Carlo Kreuter (2)

Am nächsten Spieltag ist die C-Jugend beim SV Bad Camberg zu Gast. Anwurf am 12.11.2017 ist um 13:00 Uhr in der Kreissporthalle in Bad Camberg.