mD Jugend I und II

November 29, 2017 By D-Jugend, Jugend

Männliche Jugend D2 – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt

TB Wiesbaden – HSG BIK Wiesbaden II 6:8 (2:3)

Die Abwehrreihen dominierten das Spiel, so stand es nach 20 Minuten unglaubliche 3:2 für die BIK. Das lag zum einen an einem sehr guten Torwart „Konsti“ und zum anderen daran, dass die komplette Turnerbundabwehr auf Sechsmeter agierte. Da mussten die Lücken erst gesucht werden. Nach der Pause ging es genauso weiter. Auf beiden Seiten wurde zugepackt. Letztendlich war die 100%tige Siebenmeterquote und der unbedingte Wille zu gewinnen, der Garant für den Auswärtssieg. Am Ende hieß es 8:6 für die BIK-Mannschaft. Glückwunsch!

Spieler: L. Deul (1), J.Held (1), B. Wirtz, J.Binder (Tor 2. Hz) (1), N.Fröhlich, J.Hadeler (1), K.Eger (Tor 1. Hz), A. Schimm (3), K.Diehl (1)

Den nächsten Spieltag bestreitet unsere D2 am 03.12.2017 zuhause gegen TV Eltville. Anwurf in der heimischen Theodor-Fliedner-Halle ist um 15:00 Uhr.

 

Männliche Jugend D1 – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt

PSV Grün-Weiß Wiesbaden II – HSG BIK Wiesbaden 14:31 (7:16)

Das letzte Spiel der Hinrunde wollte die D1 unbedingt gewinnen. Ein Auswärtssieg musste her. Von Beginn an gingen die Jungs hochkonzentriert zu Werke. Mit einer hohen Laufbereitschaft und guter Trefferquote setze man sich bis zur Pause auf 16:7 ab. Mit der Aufgabe die Spannung hoch zu halten und in der Abwehr nicht nachzulassen wurde die Mannschaft in die zweite Halbzeit geschickt. Das wurde konsequent umgesetzt. Das haben die Jungs prima gemacht. Glückwunsch!

Spieler: J.Held (2), N.Thyssen (9), A. Schimm, C.Kreuter (13), N.Fritz (1), N.Helmig (5), S. Quack (1), A. Trexler (Torwart)

Das nächste Spiel bestreitet das D1-Team am 02.12.2017 beim Turnerbund Wiesbaden. Anwurf in den Peter-Schick-Hallen am Kurt-Schumacher-Ring ist um 16:40 Uhr.