mC-Jugend gegen SC Bad Camberg

März 30, 2019 By C-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – SV Bad Camberg 33:16 (12:6)

Starke Leistung des gesamten Teams

Im letzten Heimspiel der Rückrunde gegen Bad Camberg haben alle Spieler ihre Bestleistung abrufen können. Mit voller Besetzung ging es für die HSG in die erste Halbzeit. Der Matchplan gegen Bad Camberg ging von Anfang an auf. Die Abwehr stand hoch und konzentriert im Zentrum. Auch der gegnerische Kreisläufer hatte kein leichtes Spiel und wurde mehrfach von Samuel Q. erfolgreich am Torabschluss gehindert. Mit schnellem Umschaltspiel konnte der frühe Vorsprung über die erste und zweite Welle ausgebaut werden. Dadurch konnten die Wiesbadener mit sechs Toren Vorsprung in die Pause gehen.

Nach drei Minuten der zweiten Halbzeit, war der Abstand bereits auf zehn Treffer angewachsen. Mit schnellen Ball- und Positionswechsel konnten die BIK-Boys die Camberger Abwehr erfolgreich überlisten und sich somit einfache Wurfpositionen im Zentrum erarbeiten.

Insgesamt konnte die HSG alle Spieler erfolgreich einsetzen. Dieser hohe Sieg ist einer perfekten Team-Leistung zu verdanken und lässt auf eine spannende Saison 2019/20 hoffen.

Das letzte Saisonspiel findet am Samstag, 30.03.2019 um 16:10 Uhr im Sportzentrum zum Wasserwäldchen in Diez gegen TuS Holzheim statt.

Es spielten: Carlo K. (Tor 1. HZ/6 Tore), Anton T.(Tor 2. HZ/3 Tore), Marcel H., Marcel B. (1), Luc D.(1), Jonathan H.(9), Tom K.(1), Tom N.(4), Niklas H.(1), Niklas N. (1), Nils T.(4), Nico F., Samuel Q. (2), Kai D.