mC-Jugend gegen JSG EppLa

Februar 5, 2020 By C-Jugend, Jugend

männliche C1-Jugend – Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden- JSG EppLa 21:31 (6:12)

Guter Auftritt gegen den Tabellendritten.

Am vergangenen Samstag hatten die Jungs der HSG BIK den Tabellendritten zu Gast. Bereits im Hinspiel musste man neidlos anerkennen, dass die JSG EppLa schon rein körperlich überlegen ist. Diese Überlegenheit konnten die Gäste auch diesmal nutzen um ihren nächsten Sieg einzufahren. Allerdings haben sich die BIK-Boys gut dagegengehalten und können zufrieden mit ihrer Leistung sein.

Die erste Halbzeit startete torlos. Es war ein erneutes gegenseitiges Abtasten und so fiel der erste Treffer erst in der dritten Spielminute. Die Jungs der Heimmannschaft nutzten dieses Mal besser ihre freien Chancen und konnte aufgrund dessen bis zur 15 Spielminute mithalten. Ab dann drehten die Gäste auf und spielten sich ein sechs Tore Vorsprung zur Pause heraus.

In der zweiten Hälfte ließ man dann leider zu viele Chancen liegen und die JSG konnte durch einige Überlaufangriffe ihre Führung ausbauen und gewann am Ende völlig verdient mit 21:31. Es bleibt aber festzuhalten, dass die Einstellung der Jungs gestimmt hat und zu keinem Zeitpunkt die Köpfe hängen gelassen wurde.

Am 08.02. fahren die Jungs nach Eschborn, um bei der mJSG Schwalbach/Niederhö. um die nächsten zwei Punkte zu kämpfen.
Es spielten: Constantin E., Marcel B. 1, Tim-Levi H. 3, Carlo K. 6, Nico F. 3, Nils T. 5, Samuel Q. 3, Tom K.