mC-Jugend gegen HSG Hochh./Wicker II

Dezember 11, 2019 By C-Jugend, Jugend

männliche C1-Jugend – Bezirksoberliga

HSG Hochh./Wicker II – HSG BIK Wiesbaden 38:29 (18:10)

Keine Punkte für die HSG im ersten Saison-Rückspiel

Am vergangenen Wochenende ging es für die HSG BIK Wiesbaden bereits in die Rückrunde der BOL 19/20. Der Gastgeber aus Hochheim wurde im Hinspiel mit 22:20 für BIK bezwungen. Das Rückspiel traten die BIK-Boys mit einigen Blessuren im Rückraum an. Zudem zeigte sich bereits in den letzten Spielen eine Negativ-Serie mit großen Startproblemen, vor allem in der Anfangsphase der ersten Halbzeit dar. Demnach stand es nach einer guten Viertelstunde bereits 15:5 für die Gastgeber. Mit einem acht Tore Rückstand ging es in die Pause. Die bereits in der Auszeit angesprochenen taktischen Maßnahmen wurden nochmals angesprochen. Jedoch konnte man den hohen Rückstand nicht egalisieren.

Allerdings waren die Wiesbadener in der zweiten Hälfte konzentrierter. Sodass es Hochheim/Wicker nicht gelang den Vorsprung weiter auszubauen. Jetzt heißt es die Winterpause zu nutzen, um wieder zur gewohnten Form zurückzufinden.

Es spielten: Anton T., (Tor), Carlo K., Nils T., Nico F., Niklas H., Tim-Levi H., Tom K., Janik H., Marcel B., Jakob H.

Für die C-Jugend geht die Runde erst im nächsten Jahr mit einem Heimspiel gegen die mJSG Schwarzbach weiter. Der Anwurf ist für den 19.01.2020 um 12:00 Uhr geplant.