mC II gegen TG Rüsselsheim

Februar 13, 2020 By Allgemein

männliche C2-Jugend – Bezirksliga B West

HSG BIK Wiesbaden- TG Rüsselsheim 28:21 (14:11)

Am vergangenen Sonntag hatte die zweite Garde der BIK C-Jugend die TG Rüsselsheim zu Gast. Ein Gegner den es zu schlagen galt. Das Hinspiel konnte man nur mit einem Tor gewinnen, jedoch wussten die Jungs, dass es dieses Mal höher ausgehen musste. Mit dieser Motivation ging man auch in die erste Hälfte des Spiels und konnte sich bis zur zwölften Minute mit 7:3 absetzen. Nach einigen Einwechslungen spürte man einen kleinen Bruch im Spielverlauf, wodurch Rüsselsheim zur Pause auf 14:11 herankommen konnte.

Die zweite Hälfte startete man wieder mit den ersten sechs, welche die Führung auch prompt weiter ausbauen konnte. Die Gäste hatten nichts mehr entgegenzusetzen und das Spiel endete mit 28:21.

Am 15.02. muss die C2 um 13:15 Uhr in Limburg gegen die HSG Eschh./Steeden ran.

Es spielten und trafen: Moritz H. 7, Moritz G. 4, Jannik M., Jonathan B., Simon O. 3, Marcel H. 2, Jakob H. 10, Luc D. 1, Aurelio S., Kai D. 1, Janik H.