mC II gegen mJSG Schwarzb. II (a.K.)

November 20, 2019 By C-Jugend, Jugend

männliche C2-Jugend – Bezirksliga B West

mJSG Schwarzbach II (a.K.) – HSG BIK Wiesbaden 31:11 (16:6)

Déja-Vu in Kriftel

Vor wenigen Wochen hat die C1 gegen die starken Kriftler im BOL Duell verloren. Am Sonntag war die zweite Garde der BIK-C Jugend bei der mJSG Schwarzbach II zu Gast. Und somit startete die Neuauflage der beiden Mannschaften. Die Gastgeber waren wie erwartet sehr gut eingespielt und starteten stark in die erste Halbzeit. Die Jungs aus Bierstadt, Igstadt und Kloppenheim konnten leider nur wenig dagegensetzten, da man auf einige Spieler verzichten musste und nur mit acht Spielern anreisen konnte.

Das Spiel erinnerte an die Partie gegen die erste Garde der Gastgeber wenige Wochen zuvor. Schwarzbach konnte mit ständigen Tempogegenstöße ihre Führung ausbauen und somit mit 16:6 in die Halbzeit gehen. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich, sodass man das Spiel am Ende mit 31:11 verlor. Der einzige Trost ist, dass das Spiel nicht in die Wertung eingeht und man dadurch weiter an der Tabellenspitze verweilen kann.

Es spielten: Constantin E., Jonathan B., Marcel H., Moritz G., Moritz H., Kai Robert D., Luc D., Jannik M.

Am 24.11 startet das nächste Spiel um 16:45 Uhr zuhause gegen die JSG EppLa II.