Männer III gegen HSG Neuenhain/Altenhain

Oktober 11, 2017 By 3. Herren

HSG BIK Wiesbaden Res. - HSG Neuenhain/Altenhain Res. 36:14 (17:7)

Die Erfolgsserie setzt sich fort: Viertes Spiel, vierter Sieg! ... und auch diesmal konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Mit den Gästen aus Neuenhain/Altenhain hatten die Herren der Reserverunde überhaupt keine Schwierigkeiten. Von Beginn an konnte man sich klar absetzen und früh war zu erkennen, dass am heutigen Tage nichts anbrennen würde.  Spätestens nach einen kurzzeitigen Zwischenspurt zum 16:6 konnte man das Spiel entspannt angehen und fleißig durch wechseln und austesten.

Auch ohne den ein oder anderen vermeidlichen Leistungsträger wurde den Zuschauern ein schöner Handball geboten und alle Spieler konnten sich ausreichend in Szene setzen. Vor allem die Torhüter konnten mit vielen guten Paraden glänzen und auch bei den Siebenmeter Würfen drei von acht entschärfen.

Nun stehen erst einmal 5 Wochen Pause für die Reservemannschaft, bevor es dann am 12.11.2017 um 16:00 Uhr in der Sporthalle der Leo-Sternberg-Schule in Limburg gegen die Rerserve des Limburger HV 1998 wieder weitergeht.

Es spielten: Gregor Kolka (Tor), Frank Gisch (Tor), Rolf Stiel (1), Lukas Pohl (3), Kai Ruf (4), Matthias Koepcke (5,3), Dabiele Ceriello (4), Julian Schäfer (2), Lion Lynker (2), Max Kaufmann (6), Erhan Akman (9)

Als nächstes ist die Reserve bei der Limburger HV 1998 Res. zu Gast. Anwurf ist am 12.11.2017 um 16:00 Uhr in der Sporthalle der Leo-Sternberg-Schule in Limburg.