Herren II gegen PSV Grün-Weiß Wiesbaden

Oktober 11, 2017 By 2. Herren

HSG BIK Wiesbaden II - PSV Grün-Weiß Wiesbaden 19:25 (10:15)

Technische Fehler führen zu Niederlage

Zehn Minuten - so lange konnte man die Partie ausgeglichen gestalten. Danach hat die HSG BIK II gefühlt jeden zweiten Ball verloren und somit dem Gegner zu leichten Toren verholfen. Keine Auszeit, keine Auswechslung und keine taktische Maßnahme konnten das Spiel noch drehen. PSV Grün-Weiß Wiesbaden war einfach frischer, konzentrierter und lauffreudiger aufgetreten. Zwar konnte die HSG BIK II Wiesbaden den zwischenzeitlichen Acht-Tore-Rückstand nochmals auf vier Tore verkürzen und hatte sogar in der Endphase mehrere Chancen noch näher an den Gegner heranzurücken, doch letztlich wurden erneut zahlreiche Bälle leichtsinnig vergeben. Ein Sieg für das Team der HSG BIK II wäre nach dieser spielerischen Leistung nicht verdient gewesen. Dennoch blickt die Mannschaft positiv auf die kommenden Spiele und möchte die bereits in den vorigen Zusammentreffen gezeigten Fähigkeiten erneut abrufen.

Es spielten:  Gregor Kolka (Tor), Frank Gisch, Rolf Stiel (1), Fabian Liewig (5), Matthias Koepcke (5/3), Daniele Ceriello (1), Lion Lynker (1), Philippe Becker (5), Lion Lynker (1), Max Kaufmann (1), Erhan Akman (1), Markus Mezes, Sven Kluge, Christian Stryck, Julian Schäfer.

Der nächste Spieltag findet am 15.10.2017 in der Stadthalle in Runkel statt. Gegner ist ab 15:30 Uhr die HSG Eschhofen/Steeden II.