Herren II gegen Grün-Weiß Wiesbaden

März 3, 2018 By 2. Herren

PSV Grün-Weiß Wiesbaden- HSG BIK Wiesbaden 20:25 (7:14)

Beste Saisonleistung.

Am Sonntagabend ging es für die HSG BIK II zum Auswärtsspiel gegen den Tabellen-Zweiten Grün-Weiß Wiesbaden. „Heute hat alles geklappt“ – Von Anfang an stand die Abwehr konzentriert und aggressiv. Auf diese Weise konnte man zahlreiche Ballgewinne erzielen, die im Angriffsspiel erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Keeper Gregor Kolka, der sich in Bestform zeigte und dazu beitrug, dass man mit einem 7-Tore-Vorsprung in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte hieß es nun weiter konzentriert zu spielen, um die Führung zu halten. Dies gelang der Mannschaft mit Bravour und Teamgeist – Die HSG BIK II gewann mit 20:25.

Tor: Gregor Kolka, Frank Gisch; Lion Lynker (2), Fabian Liewig (2), Matthias Koepcke (9/6), Rolf Stiehl (2), Philippe Becker (4), Mario Meyer (3), Tom Krämer (1), Markus Mezes (2), Daniele Ceriello