HSG BIK (mC) – HSG Goldstein/Schwanheim

Oktober 10, 2022 By C-Jugend, Jugend

MJC – Bezirksoberliga

HSG Goldstein/Schwanheim – HSG BIK Wiesbaden 40:27 (19:13)

Schwere Aufgabe beim Tabellenführer

Die C Jugend reiste dieses Wochenende Richtung Frankfurt, nach Goldstein. Der bisher ungeschlagene Tabellenführer erwies sich als starker und gut eingespielter Gegner. Zu Beginn konnte man noch mithalten, wurde dann aber immer wieder in der Rückwärtsbewegung und in der Abwehr überlaufen. Die Abstände waren zwischen unseren Spielern zu groß und die Goldsteiner konnten sich immer wieder durchtanken. Im Angriff taten wir uns sehr schwer, da die Frankfurter Vorstädter sehr defensiv und damit auch sehr kompakt standen. Leider gelang es auch dort zu selten das Spiel in die Breite zu verlagern, um über die Halben freie Räume zu bekommen.

Nun gilt es in den nächsten vier Wochen ohne Spiel, das Training auszunutzen um vor allem die defensiven Abläufe zu verbessern.

So geht es erst am 05.11. mit einem Heimspiel gegen Oberursel weiter.