HSG BIK (mA) – JSGmA RÜD/Eltville

Dezember 21, 2021 By A-Jugend, Jugend

männliche A-Jugend – Bezirksliga

HSG BIK Wiesbaden – JSGmA Rüdesheim/Eltville 38:20 (19:8)

Das nächste Heimspiel der A-Jugend der HSG BIK stand am Freitagabend, den 17.12.2021, um 19:30 an. In eigener Halle war man bisher ungeschlagen und Ziel war es, diese Serie auch gegen Rüdesheim/Eltville weiterzuführen.

Durch gute Unterstützung einiger B-Jugend Spieler hatte man diverse Wechselmöglichkeiten und konnte von Anfang an mit viel Tempo spielen. Die Abwehr der HSG stand bis zum Ende der ersten Halbzeit sehr stabil und man bekam in den ersten dreißig Minuten des Spiels nur acht Gegentreffer. Im Angriff wurde diszipliniert der Ball gespielt und die entscheidenden Treffer erzielt. Somit ging es mit einer 19:8 Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte war ein Ähnliches Bild zu erkennen. Der Angriff der HSG spielte seine Angriffe erfolgreich weiter und provozierte verhältnismäßig wenig technische Fehler.

Zum Ende des Spiels hatten nun auch die jüngeren Spieler die Chance sich schonmal für das kommende Jahr einzuspielen und A-Jugend Erfahrungen zu sammeln. Auch das funktionierte gut und letztendlich stand ein deutliches 38:20 für die BIK Boys auf der, an diesem Tag von Hand umklappbaren, Tischtennis-Punktetafel.

Es spielten: Städler (im Tor), Wilhelmi (2), Schellin (13), Muth (3), Helmig (1), Held (3), Krag (5), Fröhlich (3), Hadeler (1), Nippert (3), Gastl (2), Thyssen (2)